Dienstag, 30. Oktober 2012

Apfel-Schoko Muffin vom Schwesterherz


Meine Schwester ist einfach weltklasse - immer wieder probiert sie neue Rezepte aus und ich darf probieren... :-)
Diesmal bin ich in den Genuss von Apfel-Schoko Muffins gekommen...
Einfach lecker und auch noch ein bisschen gesund.. hi hi





Kommentare:

  1. N'abend liebe Anika,
    habe mir gerade deine Testbilder angesehen und ja, wirklich toll!
    Der Lüster und auch deine Nala sind gestochen scharf, sodass man Details und jedes Katzenhaar quasi einzeln sehen kann ;))
    Wenn Du mir allerdings hier mit solch leckeren Gaumenfreuden die Nase soooo lang machst, ist die Kamera einfach zu genau ;)
    Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Erkunden deiner Kamera...das Du uns daran teilhaben lässt, davon gehe ich einfach mal aus :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika!
    Da sind ja schon ganz tolle Fotos dabei und nach so einer gesunden Schoko-Stärkung gehts ja gleich viel besser :-) Ich kann mit unserer Kamera bis heute noch nicht ganz umgehen ;-) Aber zur Not gibts ja dann auch noch die Bearbeitungsprogramme ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies, liebe Sabine,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare...
    Gott sei Dank ist die Kamera nicht sooo gestochen scharf, dass man die Staubkrümelchen auf der Lampe sieht... :-)
    Damit ich bald ein kleiner Fotoprofi werde, hat mir mein Freund einen Fotokurs geschenkt, den ich nächstes Jahr besuchen werde... Bin schon jetzt ganz gespannt, welche Tricks mir beigebracht werden...

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    anika

    AntwortenLöschen
  4. N'abend liebe Anika,
    da ich momentan wirklich kanpp an Zeit bin, wollte ich hier nur nachsehen ob ich eventuell was verpasst habe. Ist aber nicht der Fall, nun lese ich hier gerade deine Antwort.
    Da ich leider einfach nicht die Zeit habe immer zurück zu kommen würde ich Dich bitten, bei mir unter den aktuellen Post zu antworten, denn es wäre doch schade wenn man nicht mitbekommt was der Andere zu sagen hat. Ich sag schon mal Danke und wünsche Dir einen schönen 2.ten Advent :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen