Montag, 15. Oktober 2012

Lädchen strahlt in neuem Glanz

Das Wochenende haben wir genutzt um unseren Laden in neuem Glanz strahlen zu lassen.  Die Wand vor der Kellertreppe hat ein Brettermäntelchen bekommen das wir nun immer schön umdekorieren können :-) 

Papa hat es innerhalb weniger Stunden gebastelt...
Danke, dass Du unsere Ideen immer so wundervoll in die Tat umsetzt...









Bretterwand fertig geschmückt... :-)



Einige unserer Lampen werfen wunderschöne Muster an die Decke - so schöööön beruhigend!


neue Lieblingsteelichter....




Kommentare:

  1. Wow, es ist wunderschön geworden. Großes Lob an Deinen Papa! Die Deko ist traumhaft und die Lampe einfach nur klasse. Ein fantastiches Lichterspiel. Schade, dass Du so weit weg bist von mir.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich werde das Lob an meinen Papa sehr gerne weitergeben. Er wird sich sicherlich riesig freuen... :-) Du weißt ja wie das ist mit Männern und Lob - hi hi

      Dir noch ein schönes Herbstwochenende.
      Herzliche Grüße zurück
      anika

      Löschen
  2. Liebe Anika,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen und werd jetzt öfter bei dir/euch vorbei gucken! Hübsch sieht euer Lädchen aus!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      freut mich, dass Dir unser Blog gefällt. Er ist noch in der Anfangsphase aber so nach und nach wird´s schon. Habe mir jetzt extra eine Spiegelreflexkamera gekauft, damit ich Euch noch hochwertigere Bilder präsentieren kann... :-)

      liebe Grüße
      anika

      Löschen
  3. Hallo Anika,
    ich bin gearde bei Britta über deinen Kommentar gestolpert und direkt mal zu Dir gekommen.
    Was ich hier sehe ist einfach wunderschön und damit ich immer auf dem neusten Stand der Dinge bin, hast Du eine weitere Leserin. Nummer Zehn, wenn das mal kein gutes Zeichen ist grins!!
    Habe mir gerade mal deinen Blog angesehen und dein/euer Geschäft entdeckt, wow das sieht wirklich sehr edel und elegant aus, dickes Kompliment an Alle. Insbesondere auch an deinen so fleissigen Papa, der anscheinend ein echtes Händchen für die Möbel hat.
    Wie ich nun hier sehe antwortest Du auf deinem Blog. Leider habe ich einfach nicht die Zeit immer zurück zukommen und nachzusehen ob ich eine Antwort bekommen habe, vondaher würdest Du mir einen Riesengefallen tun, wenn Du auf meinem Blog antworten würdest, egal was für ein Post dort steht. Denn es wäre schliesslich doch sehr schade wenn man nicht mitbekommt was der Andere gesagt hat oder :)?
    Es freut mich das ich Dich hier gefunden habe und nun wünsche ich Dir hier in der Bloggerwelt viel Spaß und Freude :)
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen