Donnerstag, 4. Oktober 2012

tadddaaaaa - man öffnet die Tür und lauter Päckchen stehen vor einem - ich bilde mir sogar ein, dass sie mir zugelächelt haben.... :-)

Wunderschöne Kerzenständer, Teelichter, Schälchen, Herzen und und und

Draußen geht der Wind, die Dämmerung tritt ein, Blätter wehen hin und her, die Luft riecht so angenehm frisch, übern den Feldern sieht man die Lichter in den Häuschen brennen....

Im Wohnzimmer brennen viele Kerzen, es duftet nach Vanille, eingemurmelt in meine Decke mit einer Tasse heißem Tee oder Kakao, der Mietze neben mir.... ja, jetzt kann der Herbst kommen...









Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    hmmmm, das hört sich richtig gut an und mit diesen wunderschönen Bauernsilbersächelchen sieht es auch bestimmt wundervoll aus. Ich liebe Bauernsilber und Deine Kronenwandleuchter sehen auch ganz bezaubernd aus. Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anika,

    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir... der Name Deines Blogs sprach mich direkt an :O)

    Einen schönen Blog hast Du - und ein Lädchen - wie klasse! Da bleibe ich doch als Leserin gleich mal da....

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anika,

    vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Freude & Spaß in der Bloggerwelt und freue mich schon, mehr von dir zu hören, aus dem Lädechen zu sehen und von dir zu lesen ;)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen