Sonntag, 16. Dezember 2012

...melde mich zurück...

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören hab lassen.
Es war die letzten Wochen eine sehr kräftezehrende, schwere Zeit.
Langsam aber Stück für Stück sammelt man wieder neue Energie und somit finde ich auch wieder die Kraft / Muse, Euch heute ein paar Bildchen vom Laden zu zeigen....
Weitere folgen....

Euch einen schönen dritten Advent.... :-)









Kommentare:

  1. N'abend liebe Anika,
    nun das glaube ich Dir aufs Wort...auch ich habe gerade den einen langen Samstag hinter mir und der nächste liegt vor mir, dann noch Heiligabend und dann werde ich die Feiertage einfach geniessen (hoffentlich!)
    Deine Bilder sprechen für sich, wunderschön!
    Aber sag mal führt die zweite Treppe eigentlich nach draussen? Es sieht eher aus als wenn sie in ein Gewölbe führt, der runden decke nach zu urteilen?
    Trotz Arbeit wünsche ich Dir noch einen schönen, entspannten Abend und wünsche auch Dir eine nicht allzu stressige Woche.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    jetzt haben wir beide es fast geschafft und die hoffentlich erholsamen Tage stehen an... :-)
    Schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Die zweite Treppe befindet sich in unserem Gewölbekeller, führt aber zu einem kleinen Lagerraum. Die Steintreppe ist ebenfalls im Gewölbe und führt nach draußen....
    Werde die nächste Zeit auch Bilder vom kompletten Gewölbekeller online stellen, dann sieht man es besser.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen vierten Advent, Frohe Weihnachten, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    P.S.: Marlies ist ein wunderschöner Name...

    AntwortenLöschen