Donnerstag, 5. Juli 2012

kleine Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Anika, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Ingolstadt und betreibe zusammen mit meiner Familie ein kleines Lädchen in der wunderschönen Altstadt von Neuburg a. d. Donau.
Wenn ich an die Farbe Weiß denke, in Kombination mit Shabby Chic, Nostalgie, Blüten und alten Möbelstücken wird mir ganz warm ums Herz.
Ich liebe es zu dekorieren und mich immer wieder auf die Suche nach neuen, einzigartigen Möbelstücken und Accessoires zu begeben. Unseren Kunden möchten wir ein Gefühl der Freude, Leichtigkeit, Glück, Liebe und Zufriedenheit geben. Wenn wir sehen, wie die Menschen strahlen und glücklich sind beim Anblick unserer Schätze, dann sind wir zufrieden und haben das erreicht, was wir wollten. Andere Menschen begeistern, mit Möbeln und Accessoires in die wir so viel Liebe und Herzblut reinstecken.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit unserem Blog.

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen