Dienstag, 10. Juli 2012

Home sweet home...

Habe vor ein paar Wochen ein altes Haus entdeckt, welches abgerissen wurde. Einige von den wunderschönen Fensterläden konnte ich zum Glück noch retten.
Diese werden nun restauriert und kommen in den Laden - bis auf einen... Dieser schmückt nun unser Wohnzimmer .. :-)





Kommentare:

  1. Hab gerade Euren neuen Blog entdeckt und bin begeistert!!!

    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge!!

    Ganz liebe Grüße

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika,

    durch deine lieben Zeilen bei mir habe ich den Weg auf deinen ja noch ganz jungen Blog gefunden! Erst einmal herzlich Willkommen in der Welt der Blogger und ich wünsche dir ganz viel Freude, viele Leser und liebe Kommentare! Ich werde mich gleich mal als erster Leser eintragen und freue mich schon auf viele weitere schöne Impressionen von dir!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    vielen lieben Dank für Deine sooo netten Zeilen. Es ist schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast und so kann ich mich auch gleich als Leserin bei Dir verewigen. Ich wünsche Dir viel Freude und heiße Dich herzlich Willkommen bei Blogger und freue mich schon sehr auf viele schöne Posts von Dir.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen